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Häufig gestellte Fragen zur Vermietung
Fragen? Das verstehen wir sehr gut! Um es einfacher zu machen, haben wir einige häufig gestellte Mietfragen in Kategorien unterteilt und für Sie beantwortet. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Sie können uns gerne kontaktieren!
Fragen zur Buchung
Was ist das Mindestalter?
Was ist das Mindestalter?
Das Mindestalter für eine Reservierung beträgt 21 Jahre. Alleinreisende Jugendgruppen sind nicht gestattet
Sind haustiere erlaubt?
Sind haustiere erlaubt?
Die Unterkünfte und Glamping-Zelte sind grundsätzlich alle haustierfrei. Es gibt einige Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind. Diese Unterkünfte finden Sie in der Suche & Buchung auf unserer Website, wenn Sie hier ein Haustier auswählen. Überall ist maximal ein Hund erlaubt.
Haustiere von Besuchern sind in unserem Park grundsätzlich nicht gestattet.
Kann ich eine Standortpräferenz angeben?
Kann ich eine Standortpräferenz angeben?
Ja, das ist möglich! Im zweiten Schritt des Buchungsprozesses können Sie per Karte auswählen. Bei gezielter Ortsauswahl fallen Vorzugskosten an. Wählen Sie keinen Ort? Das System ermittelt dann, wo Sie sich im Park befinden. Dies kann sich bis zum Tag vor Anreise ändern.
Wie lauten die Zahlungs-/Stornierungsbedingungen?
Wie lauten die Zahlungs-/Stornierungsbedingungen?
Zahlungspolitik
Der volle Betrag des Aufenthalts muss bei der Ankunft bezahlt werden. Es gibt drei Zahlungsbedingungen:
Die erste Rate in Höhe von 20 % des Gesamtbetrages muss innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung bezahlt werden.
Die zweite Rate in Höhe von 30 % des Gesamtbetrages muss spätestens fünf Monate vor dem Anreisedatum bezahlt werden.Erfolgt die Buchung innerhalb von fünf Monaten vor Beginn, werden die erste und die zweite Zahlungsfrist zusammengefasst.
Die dritte Rate in Höhe von 50 % des Gesamtbetrages ist sechs Wochen vor Anreisedatum zu zahlen. Erfolgt die Buchung innerhalb von sechs Wochen vor Beginn, ist der gesamte Betrag auf einmal zu überweisen.
Bei Reservierungen, die am Anreisetag erfolgen, ist die Zahlung zu 100 % sofort zu leisten. Wir arbeiten nicht mit der Zahlung nach dem Aufenthalt.
Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung ist kostenlos. Danach fallen Stornogebühren an.
Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung über Ackersate abgeschlossen haben, können Sie Ihren Urlaub nach Vorlage eines Nachweises stornieren. Wenn Sie keine Versicherung abgeschlossen haben und Ihren Urlaub stornieren, werden Ihnen gemäß den RECRON-Bedingungen mindestens 15 % des Grundpreises (mindestens jedoch 25 €) in Rechnung gestellt. Eine Stornierung muss immer per E-Mail erfolgen.
Gibt es behindertengerechte Unterkünfte?
Gibt es behindertengerechte Unterkünfte?
Die Unterkünfte verfügen über keine besonderen Einrichtungen, aber viele Bungalow-Chalets sind wanderfreundlich. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Rezeption. Wenn Sie vollständig auf einen Rollstuhl angewiesen sind, ist der Aufenthalt möglicherweise nicht ideal.
Alle Einrichtungen (außer der Wäscherei) sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.
Fragen zur Ankunft
Wie ist die Check-in-Zeit?
Wie ist die Check-in-Zeit?
Für Unterkünfte ist die Check-in-Zeit 15:00 Uhr. Dies gibt uns die Möglichkeit, die Unterkünfte zwischen Abreise und Ankunft zu reinigen. Sollte die Unterkunft früher gereinigt werden, erhalten Sie am Anreisetag eine SMS, sofern uns eine Handynummer vorliegt.
Es kann natürlich vorkommen, dass Sie später als 17:00 Uhr anreisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktieren würden.
Telefonnummer: 0342-471274
E-Mail: receptie@ackersate.nl
Wie funktioniert der Check-in?
Wie funktioniert der Check-in?
Der Check-in erfolgt an der Rezeption: Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. An sehr geschäftigen Tagen können sich unsere Mitarbeiter auch draußen aufhalten. In diesem Fall können Sie im Auto bleiben und erhalten alle Informationen, die Sie benötigen.
Auch wenn Sie schon einmal dort waren, müssen Sie sich persönlich bei einem unserer Mitarbeiter melden. Nach dem Einchecken tritt das Kennzeichensystem in Kraft.
Öffnet sich die Schranke automatisch?
Öffnet sich die Schranke automatisch?
Nach dem Check-in öffnet sich die Schranke für Sie. Unser Rezeptionspersonal aktiviert beim Check-in die Kennzeichenerkennung an den Schranken.
Aufgrund der Ruhe im Park ist die Schranke abends nach 23:30 Uhr geschlossen. Wenn Sie später ankommen oder nach einem Tagesausflug in den Park zurückkehren, können Sie auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz am Harremaatweg parken. Nehmen Sie ein Ticket und gehen Sie am nächsten Morgen mit dem Ticket an der Rezeption vorbei. Unsere Mitarbeiter validieren dies, sodass Sie anschließend kostenlos abreisen können.
Ein Gast ist gekommen, was nun?
Ein Gast ist gekommen, was nun?
Angenehm! Gäste zahlen für die Übernachtungen einen obligatorischen Satz Bettwäsche (sie müssen diese also nicht mitbringen) und staatliche Steuern. Selbstverständlich haben sie hierfür auch Zugang zum Schwimmbad und Sanitärgebäude. Dies können Sie an der Rezeption vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass in der Unterkunft nicht mehr Personen übernachten, als echte Betten vorhanden sind. Eine Luftmatratze für eine weitere Person ist nicht gestattet.
Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Buchung alle Eintrittsbändchen zur Rezeption mitnehmen. Die Zutrittsarmbänder werden pro Reservierung miteinander verknüpft. Auf diese Weise können wir für alle, auch für den Gast, eine neue Band gründen.
Morgen kommt ein Besucher, ist das erlaubt?
Morgen kommt ein Besucher, ist das erlaubt?
Gerade an Ihrem schönen Ort angekommen, werden Sie gefragt, ob Freunde vorbeikommen können. Ist das möglich? Natürlich! Besucher können auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz am Harremaatweg parken. Dort gibt es eine Parkuhr zur Bezahlung. Anschließend können Sie sie in unserem wunderschönen Ferienpark begrüßen. Sie müssen dies nicht an der Rezeption melden.
Haustiere der Besucher sind nicht gestattet. Möchten Ihre Besucher auch das Schwimmbad betreten? Dann können Sie Tickets im Freibad kaufen. Wenn geschlossen, können Sie sich an die Rezeption wenden.
Fragen zum Aufenthalt
Ist Grillen erlaubt?
Ist Grillen erlaubt?
Wenn die Wetterbedingungen es zulassen, ist ein Grillen gestattet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Nachbarn. Achten Sie darauf, dass heiße Kohlen oder Asche keine Brandflecken auf dem Gras verursachen.
Witterungsbedingt kann die Feuerwehr ein Verbot des offenen Feuers und/oder Grillens verhängen. Wir werden dies dann im Park kommunizieren. A
Ist ein Lagerfeuer oder eine Feuerstelle erlaubt?
Ist ein Lagerfeuer oder eine Feuerstelle erlaubt?
Nein, das Anzünden eines Lagerfeuers oder anderen offenen Feuers im Park ist nicht gestattet. Auch nicht mit einem Feuerkorb oder einer Feuerschale.
Wo parke ich das Auto?
Wo parke ich das Auto?
Es ist nicht gestattet, Ihr Auto an der Unterkunft zu parken. Gegenüber dem Eingang zum Park gibt es einen Parkplatz und es gibt auch Parkmöglichkeiten im Park selbst.
Haben Sie ein zweites oder drittes Auto dabei? Dieser parkt immer auf dem großen Parkplatz am Harremaatweg (kostenpflichtig).
Sind die Einrichtungen (z. B. das Schwimmbad) das ganze Jahr über geöffnet?
Sind die Einrichtungen (z. B. das Schwimmbad) das ganze Jahr über geöffnet?
Im Zeitraum von November bis März ist das Schwimmbad geschlossen und andere Einrichtungen sind nur eingeschränkt geöffnet. Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Fragen zur Abreise
Wie ist die Check-out-Zeit?
Wie ist die Check-out-Zeit?
Mieteinheiten müssen vor 10:00 Uhr geräumt werden. Am Tag vor der Abreise oder am Abreisetag selbst können Sie an der Rezeption nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, einen späten Check-out (kostenpflichtig) zu buchen.
Wenn Sie Ihren Aufenthalt verlängern und zusätzliche Nächte buchen möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um zu erfahren, welche Möglichkeiten es gibt.
Wie funktioniert der Check-out?
Wie funktioniert der Check-out?
Am Abreisetag verlassen Sie die Unterkunft vor der angegebenen Zeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Rezeption vorbeikommen würden, um uns zu begrüßen. Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Wenn Sie gehen, können Sie auch alle Ihre Sachen in den Briefkasten an der Schranke werfen und nach Hause gehen.
Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Kann ich am Abreisetag noch schwimmen gehen?
Kann ich am Abreisetag noch schwimmen gehen?
Sicher! Am Abreisetag müssen Sie sicherstellen, dass die Unterkunft vor der angegebenen Check-out-Zeit leer ist. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem großen Parkplatz am Harremaatweg. Sie haben dann bis 12:00 Uhr Zeit, das Schwimmbad zu betreten, danach erlischt Ihr Zugang. Verlassen Sie den Pool nach 12:00 Uhr? Dann bitten Sie einen Mitarbeiter, die Tür für Sie zu öffnen.
Wie verlasse ich meine Unterkunft?
Wie verlasse ich meine Unterkunft?
Leider sind die Feiertage schon vorbei. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich um Folgendes kümmern:
Bitte bringen Sie den Müll zum Recyclinghof in der Nähe der Rezeption.
Bitte bewahren Sie das Geschirr sauber und ordentlich in den Schränken auf.
Bitte holen Sie die Betten ab. Sie können Ihre schmutzige Wäsche in einen Kissenbezug legen und an der Eingangstür der Unterkunft abgeben.
Bitte hinterlassen Sie die Unterkunft besenrein.
Bitte bringen Sie alle Ihre eigenen Sachen mit. Verlorene Gegenstände werden einen Monat lang an der Rezeption aufbewahrt.
Mein Aufenthalt war großartig! Kann ich nächstes Jahr wiederkommen?
Mein Aufenthalt war großartig! Kann ich nächstes Jahr wiederkommen?
Gut zu hören! Schön, dass Sie wiederkommen möchten! Ab Mitte Mai ist eine Reservierung für das Folgejahr wieder möglich. Behalten Sie also unsere Website und unsere sozialen Medien im Auge.